Neuer Standort in Vorau - Hafnermeister Mario Hofer

Meisterbetrieb
gibt es jetzt auch in
8250 Vorau, Hauptstraße 45
Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung!

Den FeuersalamanderFeuersalamander

Direkt zum Seiteninhalt


Keramik und Feuer - im Wandel der  Zeit

Im Wandel der Zeit gibt es immer wieder  Veränderungen. Mit einem Blick in die Vergangenheit mit vielen interessanten  aber auch herausfordernden Berufsjahren als Hafnermeister, Fliesenleger und  Unternehmer freue ich mich, dass mit Mario Hofer nun ein neuer Hafnermeister und  Fliesenleger in die Region Vorau kommt. Vorau bekommt mit ihm einen engagierten  Kollegen, der hier das Hafnerhandwerk als Meister weiterführen wird und  zukünftig interessierten Kunden mit Rat, Tat und Ideen zur Seite stehen wird.  Ich schätze an ihm sein fachliches Wissen als Meister, den freundlichen Umgang  mit den Kunden und dass er sich auch der Tradition unseres Hauses verpflichtet  fühlt.

Hafnermeister Erwin  Hier

Es ist mir ein besonderes Anliegen, die  Wertigkeit feinsinniger Handwerksarbeit in seinen Wurzeln zu erhalten – die  Tradition zu pflegen und dem Neuen gegenüber offen zu stehen.
Deshalb freue  ich mich über die Eröffnung meines 2. Standortes, in den Räumlichkeiten der  ehemaligen Firma Hier in Vorau.
Ich freue mich, dass ich die Tradition des  Hafnerhandwerks und die Wertschätzung der Menschen in der Region mit Achtsamkeit  und Respekt weitertragen darf.

Ein herzliches Grüß Gott! EUER  Hafnermeister MARIO HOFER
Zurück zum Seiteninhalt